Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

company_seo_logo Sachbearbeiterin im kundendienst, 90-100% (w/m/d)

Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, St. Gallen

Branche:

Telemarketing/Callcenter

Funktion:

Kundenservice

Datum der letzten Aktualisierung: 06/06/2024
sachbearbeiterin im kundendienst, 90-100% (w/m/d)
Aktivitäten 

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

generic user img
? %
Bewerben

referenz: 70060


"die besten ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich sei mein eigener kunde." (charles lazarus - amerikanischer unternehmer und manager)


nach diesem motto denkt und handelt auch dieses erfolgreiche unternehmen in sachen directmarketing. die mitarbeitenden profitieren von einem familiären umfeld, der wertschätzung untereinander und den vielseitig und interessanten projekten. nun sucht das unternehmen eine kundenorientierte und pflichtbewusste


sachbearbeiterin im kundendienst, 90-100% (w/m/d)


aufgaben

  • sie sind für die annahme und bearbeitung von kundenanfragen über die produkte und dienstleisungen, per telefon und schriftlich, verantwortlich
  • dabei betreuen und begleiten sie die ihnen fix zugeteilten kunden
  • des weiteren unterstützen sie das key account management bei der vorbereitung von kundenmeetings
  • das erstellen von offerten, auftragsbestätigungen sowie die fakturierung gehört ebenfalls zu ihren vielseitigen tätigkeiten
  • sie sind auch für die auftragsplanung sowie für die koordination von kundenprojekten zuständig
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen
  • sie können auch, in einem gesunden mix, im homeoffice arbeiten

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder detailhandelsfachfrau / detailhandelsfachmann (w/m/d)
  • gute kenntnisse im ms-office sowie auch ein versierter umgang mit erp- und crm-programmen sind dem unternehmen wichtig
  • bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, mitdenkend und kommunikativ?

optimal, seien auch sie bitte "ihr bester kunde" und bringen sie ihre besonderen talente hier ein, herzlichen dank.


es erwarten sie zudem:

  • ein ausgewogener mix zwischen homeoffice und bürotagen
  • eine 40-stunden-woche sowie 5 wochen ferien
  • eine interessante und vielseitige produkt- und dienstleistungpalette
  • zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen

arbeitsort: st. gallen stadt


habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.


simon baumann
personalberater
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 16
simon.baumann@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Mehrere Details

Stellenprozent: 100%
Vertragstyp:Festanstellung

Karte

Bewerben
Oder
Teilen Sie dieses Stellenangebot
Powered by arca24.com logo

Ähnliche Stellenangebote

Schweiz, St. Gallen, St. Gallen

referenz: 70190 wenn sie "ausschau" nach einem neuen job halten, ...   ... dann sind sie bei diesem äusserst erfolgreichen und innovativen unternehmen in der produktevermarktung goldrichtig. es legt höchsten wert auf qualitätsdienstleistungen, ehrlichkeit und transparenz. mit einem hervorragenden team, welches am selben strick zieht, ist es möglich, anhaltendes vertrauen zu schaffen - mit offenheit und flexibilität bleibt es in bewegung. den mitarbeitenden bietet es ein wertschätzendes sowie kollegiales arbeitsumfeld. nun sucht es eine kommunikative und verhandlungsgeschickte   telefonistin outbound, 50 - 100% möglich (m/w/d)   aufgaben - sie nehmen telefonischen kontakt zu potentiellen kunden auf (kein telefonverkauf) - dabei vereinbaren sie termine für die verkaufsberater im aussendienst - zudem leiten sie kundenanfragen weiter und überwachen diese - sie helfen auch bei der optimierung der kundenzufriedenheit mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine ausbildung im detailhandel / verkauf oder als kauffrau / kaufmann  - wenn sie praxis im bereich call center telemarketing mitbringen, dann ist auch eine andere ausbildung möglich - schweizerdeutsch und sehr gutes hochdeutsch ist ein muss - des weiteren haben sie freude daran, menschen mit dienstleistungen rund um das thema freizeit zu begeistern - bezeichnen sie sich zudem als einfühlsam, überlegt vorgehend und kundenorientiert?   optimal, die "ausschau" hat sich sehr gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: st. gallen stadt   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 16](tel:0712432016) simon.baumann@progresspersonal.ch progresspersonal.ch
...
06/06/2024
  Zeigen Sie diese Nachricht nicht mehr an
Sie können kein passendes Stellenangebot finden?
Registrieren Sie sich trotzdem! Sie werden bei künftigen Stellenausschreibungen berücksichtigt.
Registrieren Sie sich